Stellen Sie sich noch heute Ihren individuellen Wohncontainer zusammen:
zum Kontaktformular

Full Service rund um Professionelle Wohnanlagen gefällig? Unsere Einzugsgebiete umfassen unter anderem: München, Augsburg, Ingolstadt, Freising und Landshut

Container - ACV Wohncontainerverleih GmbH

Container können für viele verschiedene Zwecke eingesetzt werden. Sie werden vor allem für Lagerung und Transport von Waren, Möbeln und anderen Dingen verwendet. Es gibt verschiedene Arten von Containern, die alle für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden können. Am verbreitetsten ist der ISO-Container, der für Lagerung und Transport genutzt wird. Er ist international genormt und passt sowohl auf Frachtschiffe, wie auch LKWs und Züge. Der ISO-Container kann für den internationalen Transport genutzt werden.

Allerdings kann man mit Containern noch viel mehr anstellen,als nur Waren zu transportieren oder einzulagern. So gibt es Sanitärcontainer und auch Büro & Wohncontainer. In einen Container kann man also auch eine Sanitärinstallation unterbringen. Diese Container sind vor allem auf Großbaustellen und Veranstaltungen gefragt, da sie das Sanitärproblem effizient lösen können und weit mehr Komfort bieten als das übliche Dixi-Klo.

Es gibt zudem auch Wohncontainer, die ebenfalls von Montagefirmen geschätzt werden, wenn sie ihre Mitarbeiter günstig, aber dennoch komfortabel unterbringen wollen. In einem Wohncontainer muss es an nichts mangeln - angefangen bei der Heizung, über die Dämmung bis hin zum Satellitenfernsehen. Auch eine einfache Sanitärinstallation kann in einem Wohncontainer untergebracht werden. Sogar als Erweiterung des Hauses kann ein Wohncontainer genutzt werden. Mit diesem kann man einfach und kostengünstig ein weiteres Zimmer „anbauen“ – z.B. wenn die Familie Zuwachs erhält.

Wir beraten Sie gerne!

Bürocontainer? Haben wir!

Bürocontainer Innenansicht - Wohncontainerverleih - ACV Wohncontainerverleih GmbH

Auch als Büroerweiterung können Wohncontainer genutzt werden. Besonders in einer Übergangsphase kann dies sehr nützlich sein. Bekommt ein Bürodienstleister einen großen Auftrag und braucht dafür mehr Kapazität kann er diese schnell durch einen zusätzlichen Bürocontainer schaffen. Diese Lösung ist günstiger, als gleich ein neues Gebäude anzumieten. Vor allem in den wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist es günstig auf solche Lösungen auszuweichen. Auch Schulen nutzen gerne Bürocontainer um zusätzliche Klassenzimmer zu schaffen, wenn die Schülerzahl stark ansteigt oder aus einer benachbarten Schule Schüler untergebracht werden müssen.

Wir bieten Ihnen eine günstige Containervermietung und erstellen Ihnen den auf Ihre persönlichen Bedürfnisse maßgeschneiderten Container. ACV Container vermietet und verkauft Lager- und Transportcontainer, Wohncontainer, Bürocontainer und Sanitärcontainer.

Sowohl für den Raum München wie auch das Umland ist der Verleih leicht erreichbar und auch spontaner Bedarf lässt sich für ansässige Unternehmen wie auch private Nutzer decken.