Lagercontainer mieten in München | Top Preise!

Die ACV Containerverleih und Abholungs GmbH macht’s möglich!

Viele Situationen erfordern es, in München einen Lagercontainer zu mieten oder gar zu kaufen. Ganz gleich, ob Umzug, die Zusammenführung mehrerer Haushalte oder eine Haushaltsauflösung: Wenn kurzfristig ausreichend Platz für Möbel und andere Gegenstände geschaffen werden muss, kann man beim Lagercontainer mieten in München nichts falsch machen. Schließlich hat ein Container als geräumige Unterbringungsmöglichkeit viele Vorzüge aufzuweisen: Er ist mobil, einfach zu montieren und bietet einen sicheren Schutz vor Wind und Wetter. Außerdem stellt der Container Ihnen ausreichend Stauraum in München zur Verfügung.

Komplettservice von der Vermietung bis zur Montage

Als Ihr renommierter Wohncontainerverleih in München wissen wir: Mit der Container Reservierung allein ist die Arbeit noch längst nicht erledigt. Ihr Lagercontainer muss außerdem zum entsprechenden Zielort in München geliefert und dort montiert werden. Gerade bei einer kurzzeitigen Containervermietung - wie etwa für eine Entrümpelung - sind eine rasche Demontage und ein zügiger Abtransport von entscheidender Bedeutung. In diesem Zusammenhang halten wir nicht nur hochwertige Lagercontainer zum Kauf oder zur Miete bereit, sondern übernehmen als „Baubegleiter“ obendrein die Projektplanung und bieten viele ergänzende Dienstleistungen in München an. Dazu gehören beispielsweise die Lieferung, der Aufbau, die Demontage und schlussendlich der Abtransport.

Lagercontainer mieten in München: schnell, einfach und unkompliziert

Sie möchten einen Lagercontainer in München und Umgebung mieten und sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der Ihnen nicht nur einen hochwertigen Container zu Verfügung stellt, sondern auch die Lieferung und den Aufbau übernehmen kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Auf Wunsch kümmern wir uns gern um die Projektplanung und betreuen Sie rund um das Thema Lagercontainer mieten in München. Bei der ACV Containerverleih und Abholungs GmbH erwartet Sie ein rundum kompetenter Service zu hervorragenden Konditionen - von der Lieferung bis zum Abtransport. Überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns! Über unser Kontaktformular können Sie uns jederzeit bequem erreichen. Nach eingehender Prüfung Ihrer Angaben setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. ACV Containerverleih und Abholungs GmbH - Ihr Partner in Sachen

Das sollten sie beachten beim Aufstellen eines Lagercontainers

Lagercontainer bieten eine praktische Lösung zur Unterbringung von Arbeitsmaterialen. Diese sind dann sicher und witterungsgeschützt. Aber es gibt auch Vorschriften, die sie beim Aufstellen eines Lagercontainers einhalten sollten.

Die Vorschriften können sich je nach Bundesland ändern. Grundsätzlich kann man sagen das Lagercontainer die nicht länger als 14 Tage aufgestellt werden keine Baugenehmigung brauchen. Alles was länger aufgestellt wird gilt alt ortsfestes Lager und benötigt eine entsprechende Genehmigung. Um auf Nummer sicher zu gehen sollten sie bei ihrer Gemeinde oder Stadtverwaltung nachfragen.

Ein weiterer wichtige Punkt ist der Einbruchsschutz. Stellen sie sich vor, Ihre teuren Arbeitsmaterialen sind alle geklaut. Um dies zu verhindern sollte sie den Lagercontainer mit einem Einbruchsschutz nachrüsten. Es gibt verschiedene Arten von Einbruchssicherungen. Das hier sind die drei am häufigstem genutzten Varianten:

Schlosssicherungen

Schlosssicherungen bieten einen Zusatzschutz für Vorhängeschlösser. Sie werden entweder via Schrauben befestigt oder angeschweißt. Durch den Zusatzschutz verhindert man das Einbrecher mit Brechstangen oder anderen Werkzeugen das Schloss zerstören können.

Bügelschloss

Ist relativ sicher gegen Bolzenschneider da nur eine kleine Angriffsfläche vorhanden ist. Bei Hebelwerkzeugen gibt es aber so gut wie keinen Schutz weshalb wir davon abraten.

Schlosskrallen

Die Schlosskrallen sind mit Abstand das sicherste. Das Schloss kann weder durch Hebelwerkzeuge noch durch aufsägen geknackt werden. Die Schlosskrallen benötigen auch keine Montage, sondern wird einfach um Verriegelungsstangen gelegt. Deswegen gibt es von uns eine klare Empfehlung für diese Schlossvariante.