Professionelle Wohnanlagen mit mobilen Raumsystemen

ACV Wohncontainer - Professionelle Wohnanlage

Egal ob für kleine und vorübergehende Zwecke oder für den großen Wohntraum in einem Container. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen an eine professionelle Wohncontaineranlage.
Ganz gleich ob in München oder Umgebung. Wir beraten Sie gerne.

Mobile Raumsysteme mit zahlreichen Verwendungsmöglichkeiten

Sie können unsere mobile Raumlösungen als Sanitär, Bürocontainer, oder als einfachen Lagerraum verwenden. Mobile Raumsysteme bieten eine flexible Lösung durch zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Wir haben eine große Auswahl an Mobilen Raumsystemen und bieten diese mit der jeweils benötigten Ausstattung an.

Rufen Sie uns unter +49 (0)89 / 368 155 0 an oder schreiben Sie uns

Telefonisch können wir Ihnen sofort ein Angebot unterbreiten. Mieten Sie am besten gleich Ihren Container!

Die Einsatzmöglichkeiten:

Sie können unsere mobilen Raumsysteme als Büro Container verwenden. Durch passende Ausstattungen, die wir anbieten, kann der Container in ein voll funktionsfähige Büro mit Strom- und Internetanschluss verwandelt werden.

Die mobilen Raumsysteme können auch als Lager oder Wohncontainer verwendet werden. Sie können beheizt werden was sie ideal als vorübergehende Unterkunft macht. Es können auch Arbeitsgeräte und Werkzeuge eingelagert werden. Diese sind dann sicher und witterungsgeschützt.

Ob sie die mobilen Raumsysteme nun auf der Baustelle, als Bürocontainer oder als Verkaufsstand nutzen bleibt ihnen überlassen. Wenn sie bei unserem Unternehmen mobile Raumsysteme mieten bekommen sie einen exzellenten Service und die beste Beratung.

Unser Team beantwortet gerne alle Fragen, die auftreten. Falls sie weitere Informationen benötigen senden sie uns einfach eine Anfrage.